Wir sind wieder gut in der Türkei angekommen. Sitzen an einem See in Cildir auf 1800 Meter  Höhe und frieren uns den A….. ab.
Wir sind mittlerweile über 5000 km gefahren. Da das Orgateam allen Rallye Teilnehmer eine falsche Übernachtungsadresse in Batumi genannt hatte (eine Tankstelle an der 200 Fahrzeuge Platz haben sollten…) haben alle Teilnehmer sich selber organisiert. Wir haben dann direkt an der Schwarzmeerküste neben dem Sommersitzt des georgischen Präsidenten genächtigt. Um zirka 2 Uhr in der Nacht bemerkte Daniela gestalten um unsere Fahrzeuge die dann von den Wachleuten vom Sommer Sitz verscheucht wurden. Wir haben erst am nächsten Morgen davon erfahren. Dani hat solange Wache geschoben. Alles unheimlich gewesen.

In Tiflis dann Grad nochmals das gleiche. Die Adresse die uns als Treffpunkt genannt wurde gibt es 4 x in der Stadt! Ergo, wir haben es wie viele andere Teams nicht gefunden. Ihr könnt euch vorstellen was in einer Millionenstadt abgeht wo das Recht des stärkeren im Straßenverkehr gilt. Bernhard hat dann auch noch seinen Gelbeutel verloren und war dann bei der Rosenstockaktion nicht dabei. Immerhin hatten wir direkt am Stadion nächtigen können. Wiedermal ohne Duschmöglichkeit…
Halt echt chaotisch!
Der heutige Tag hat für vieles entschädigt. Die Strecke von Tiflis nach Cildir durch den kleinen Kaukasus war echt Atemberaubend! Wir konnten vor lauter Bilder machen fast keine Strecke machen. Eine der schönsten Etappen bisher!
Wir hoffen, es geht so weiter!
Morgen geht’s  Richtung Berg Ararat. Wenn die Landschaft so weiter geht wie heute, wird das ein geiler Tag!

 

123 1234 12345